Kalender-Icon

Dr. Matthias Miller gratuliert Chris Nathan zur Amtseinsetzung zum neuen Bürgermeister der Stadt Waldenbuch: „Waldenbuch hat einen neuen Bürgermeister. Herzlichen Glückwunsch, lieber Chris Nathan. Für die neuen Aufgaben wünsche ich alles Gute, viel Erfolg, Gottes Segen und immer eine glückliche Hand. Der große Rückhalt der Waldenbucherinnen und Waldenbucher bei der Wahl im März spricht für sich. Ich blicke mit Vorfreunde auf die gemeinsame Zusammenarbeit und freue mich, dass erstmals in der Geschichte der Stadt ein CDU-Mitglied Bürgermeister in Waldenbuch ist.“

Chris Nathan wurde am 17. März 2024 mit 79,09 Prozent der abgegebenen Stimmen zum neuen Bürgermeister der Stadt Waldenbuch gewählt. Michael Lutz kandidierte nach 24 Jahren im Amt des Bürgermeisters nicht erneut.

Bildunterschrift: Stadtrat Leon Kolb, Stadträtin Sabine Dandachi, Bürgermeister Chris Nathan, Stadtrat Karl Rebmann, Stadträtin Rosa-Loriz Schoder, Landtagsabgeordneter Dr. Matthias Miller und Stadtverbandsvorsitzender Dr. Karlheinz Roth (alle CDU, v.l.n.r.)